Buch + Magazin = Bugazin!

In wenigen Tagen erscheint nun Band 4 der beliebten Bugazin-Reihe Endlich Eifel in unserem Verlag! Das Thema diesmal: »Feuer der Eifel« …

endlich Eifel

Das Team von Autorinnen und Autoren rund um die beiden Herausgeber*innen Stephan Falk und Jeannette Fentroß nimmt uns mit an reizvolle, aber weithin nicht sehr bekannte Plätze in der Eifel und stellt uns echte Eifeler Typen vor, etwa den Brockscheider Glockengießer Hermann Schmitt, den Metalldesigner und Künstler Jens Nettlich aus Daun oder den Kerzengießer Michael Moll aus Manderscheid. Darüber hinaus wird endlich auch die Frage geklärt, aus wie vielen Teilen eigentlich eine Dampflok besteht.

Die 21 reich bebilderten Beiträge »«entdecken unsere wunderschöne Eifel neu, einen kleinen Vorgeschmack finden Sie auch hier auf unserer Website … Von außen ein Buch, von innen ganz viel Magazin – ein Bugazin eben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Verlag. Setzte ein Lesezeichen permalink.